86754 Munningen

Ziegelmühle 1

09082 96 700 57

während der Öffnungszeiten

Mon - Fri: 9:00 - 17:30

Nutze unsere Formulare

0 0 votes
gib uns bitte eine Bewertung

[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Vatertag 2023 in der Ziegelmühle war ein riesen Erfolg“ google_fonts=“font_family:Roboto%3A100%2C100italic%2C300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C500%2C500italic%2C700%2C700italic%2C900%2C900italic|font_style:500%20bold%20regular%3A500%3Anormal“][vc_column_text]Am Vatertag fand in der Ziegelmühle in Munningen ein besonderes Event statt, das von der hauseigenen Band unter der Leitung des Chefs Pauli begleitet wurde. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher an, die sich auf einen unterhaltsamen Tag freuten.

Das Wetter spielte mit und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Die Ziegelmühle bot eine malerische Kulisse für das Event und schaffte eine entspannte Stimmung. Die Gäste konnten die idyllische Umgebung genießen und den Tag mit ihren Vätern verbringen.

Besonders erwähnenswert war der Auftritt der hauseigenen Band, die unter der Leitung des Chefs Pauli ihr musikalisches Talent präsentierte. Mit ihrer energiegeladenen Performance sorgten sie für gute Laune und begeisterten das Publikum. Die Band spielte eine Vielzahl von Songs aus verschiedenen Genres, von Rock und Pop bis hin zu bekannten Klassikern. Das Repertoire der Band schien für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Die Veranstaltung bot eine Vielzahl von Aktivitäten und kulinarischen Köstlichkeiten. Besonders hervorzuheben war der Grillmeister, der für das leibliche Wohl der Gäste sorgte. Mit seiner Expertise und Leidenschaft zauberte er saftige Steaks, knackige Würstchen und köstliche vegetarische Optionen auf den Grill. Der verlockende Duft des Grillguts zog durch den Biergarten und ließ die Gäste bereits vor dem ersten Bissen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Für das leibliche Wohl sorgte nicht nur der Grillmeister, sondern auch der Ausschank im Stadl. Hier hatten die Gäste die Auswahl aus einer breiten Palette an erfrischenden Getränken. Ob kühles Bier, erlesene Weine oder alkoholfreie Alternativen und sogar selbstgebackener Kuchen, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Alle samt lobten das freundliche Personal und die gut organisierte Veranstaltung. Die Ziegelmühle in Munningen hatte mit dem Vatertag im Biergarten einen Treffpunkt geschaffen, der Jung und Alt gleichermaßen ansprach und für eine gelungene Feier sorgte.

Der Vatertag im Biergarten der Ziegelmühle in Munningen erwies sich als großer Erfolg und wurde von den Besuchern positiv aufgenommen. Die Kombination aus einem talentierten Grillmeister, einer reichhaltigen Getränkeauswahl und der malerischen Atmosphäre des Biergartens trug zu einem unvergesslichen Tag bei.

Für all jene, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, bleibt zu hoffen, dass der Vatertag im Biergarten der Ziegelmühle in Munningen im nächsten Jahr erneut stattfinden wird und Euch die Möglichkeit bietet, Teil dieser fröhlichen Gemeinschaft zu sein.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid style=“lazy“ items_per_page=“25″ element_width=“3″ item=“basicGrid_VerticalFlip“ grid_id=“vc_gid:1684700048007-578bfe9e-1c87-7″ include=“436,437,438,439,440,441,442,443″][/vc_column][/vc_row]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments