86754 Munningen

Ziegelmühle 1

09082 96 700 57

während der Öffnungszeiten

Mon - Fri: 9:00 - 17:30

Nutze unsere Formulare

Start Events - Ziegelmühle Live-Musik Hey Leute, macht Euch bereit für den legendären Vatertags-Frühschoppen in der Ziegelmühle!

Veranstalter

Conny
Telefon
09082911708
E-Mail
info@ziegelmuehle.de
Webseite
https://ziegelmuehle.de

Standort

Ziegelmühle Munningen
Ziegelmühle Munningen
Ziegelmühle 1, 86754 Munningen
Webseite
https://ziegelmuehle.de

Wetter

leicht bewölkt
leicht bewölkt
23 °C
Wind: 6 KPH
Luftfeuchtigkeit: 47 %
Fühlt sich an wie: 25 °C

Datum

09 Mai 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Hey Leute, macht Euch bereit für den legendären Vatertags-Frühschoppen in der Ziegelmühle!

0 0 votes
gib uns bitte eine Bewertung

Am Donnerstag, den 9. Mai verwandeln wir die Ziegelmühle in das Epizentrum der guten Laune und Ihr seid alle eingeladen! Ab 10 Uhr morgens (ja, richtig gehört, da ist der Kaffee gerade erst durchgelaufen) starten wir in einen Tag, der so legendär wird, dass danach sogar die Vögel davon zwitschern.

Warum kommt ihr? Na, wegen der Musik natürlich! Unser Kumpel „Horschd“ ist am Start und bringt seine Gitarre mit. Wer Horschd kennt, weiß: Das wird kein gewöhnlicher Frühschoppen. Wir reden hier von einem musikalischen Feuerwerk, das die Ohren zum Glühen und die Füße zum Tanzen bringen wird. Von alten Schlagern bis zu den neuesten Hits Horschd hat alles drauf und vielleicht sogar ein paar Songs, die die Welt noch nie gehört hat (und vielleicht auch nie wieder hören wird, wer weiß?).

Bringt Hunger, Durst und vor allem gute Laune mit! Wir sorgen für das kühle Nass und die Snacks, Horschd für den Soundtrack des Tages. Egal ob ihr den Vatertag traditionell mit Bollerwagen feiern wollt oder einfach nur in netter Gesellschaft abhängen wollt bei uns seid ihr genau richtig!

Kommt zur Ziegelmühle und lasst uns gemeinsam den Vatertag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Bringt Eure Freunde, Eure Familie und alle, die Spaß verstehen, mit. Je mehr, desto lustiger!

Lasst uns wissen, ob Ihr dabei seid für die Planung und so. Wir freuen uns auf einen epischen Tag mit Euch, viel Musik und Geschichten, die wir noch unseren Enkeln erzählen werden!

Cheers und bis bald,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments